Mero

Rasse:                    Galgo Espanol

Geschlecht:            Rüde

Alter:                       10.03.2015

Grösse:                   ?? cm

Gewicht:                 ?? Kg

MMK-Test:              positiv

Kastriert:                 ja

Kupiert:                  nein

Artgenossen:        sozial

Katzen:                  ??

Dieser arme Hund ist ein Anblick, der einem die Tränen in die Augen treibt!
Auch Mero ist schon seit Monaten in der Perrera gewesen! Es ist immer wieder schockierend, was diesen zarten Seelen angetan wird. Woher er kommt, was er erlebt hat... man kann es nur erahnen. Elena ist in grosser Sorge um ihn. Heute werden die Bluttests gemacht und er wird von Elena mit aller Liebe und Zuneigung umsorgt, die er jetzt braucht. Auch wenn es gut möglich ist, dass Mero Leishmaniose hat oder sonst dauerhaft krank und dadurch schwer vermittelbar sein könnte. Und auch, wenn es nicht der Hund ist, den wir eigentlich reserviert hatten. Natürlich war es KEINE OPTION ihn nicht sofort herauszuholen. Bitte unterstützt uns weiterhin, damit wir Hunden wie Mero eine lebenswerte Zukunft bieten können! Danke <3

©2019 Lobitos e.V.