Cheto

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            Rüde

Alter:                      ??

Grösse:                  ?? cm

Gewicht:                ?? kg

MMK-Test:            gesund

Kastriert:               ja

Kupiert:                 nein

Artgenossen:         sozial

Katzen:                  nicht bekannt

Zuhause gefunden !

Update, 08. Juli 2020:
Der Bub macht sich super! Er ist inzwischen kastriert und seine Mittelmeerchecks sind zu unserer grossen Freude alle negativ! Er ist ein sehr guter, sehr lieber Hund. Manchmal ein bisschen verrückt ;-) An das Spielen mit den anderen Hunden muss er sich noch gewöhnen. Elena vermutet, dass er zu früh von Mutter und Geschwistern getrennt wurde. Da einige der Rüden ihn ab und an dominieren, spielt er sehr viel alleine. Trotzdem ist er jetzt super glücklich! Er geniesst die neue Freiheit im Refugio in vollen Zügen... wie traurig eigentlich, dass über einen Platz im Tierheim sagen zu müssen... denn, so schön und toll es bei Elena auch ist... es ist ein Tierheim. Es wird also Zeit, dass dieser Prachtskerl ein Zuhause findet! Elena sagt, er wird seine neue Familie, wenn sie gut zu ihm ist, mit Hingabe lieben! <3 Und natürlich kommt nur eine herzensgute Familie in Frage! ;-) Und wir können nur sagen, er wird jede Woche schöner! Wartet ab... wenn morgen die nächsten Fotos kommen! Wir freuen uns so sehr, dass Cheto endlich bei Elena angekommen ist! Auf den allerersten Blick wirkt er viel nicht so ausgefallen, wie manch anderer Hund. Aber er ist bildschön und diese Augen! Und genauso lieb wie er schaut, ist er wohl auch. Elena ist begeistert. Sie hat ihm schon ganz viel von seinem alten Fell ausgekämmt. Bald wird er noch viel schöner sein!

©2019 Lobitos e.V.