Magistra

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            Hündin

Alter:                       01. Juli 2019

Grösse:                   55 cm

Gewicht:                 13,5 kg

MMK-Test:              negativ

Kastriert:                 ja           
Kupiert:                   nein

Artgenossen:         sozial

Katzen:                  unbekannt

Magistra hat ihr Zuhause gefunden! <3

Diese Geschwistertrupppe schwarzer Welpen, wäre fast in ein grosses italienisches Hunde-Lager auf Nimmer-Wiedersehen verschwunden!

Uns und den Mädels von "Segugi & Friends" hat das aber keine Ruhe gelassen. In einem tollen Gemeinschaftsprojekt beider Vereine haben wir die 6 verbliebenen Geschwister übernommen. Ein kleiner Knopf hat das Glück direkt ein Zuhause gefunden zu haben und bald nach Deutschland reisen zu dürfen. Für die 5 anderen konnten wir Plätze in Pensionen finden. 2 Hunde werden zunächst in Italien untergebracht und 3 in Deutschland.

Wir sind sehr glücklich, dass sie tatsächlich eine Chance bekommen und jetzt brauchen die Hunde Eure Unterstützung, damit wir das Projekt stemmen können!

Aus den ehemaligen schwarzen kleinen, hinter den Gittern des Canile kaum näher definierbaren Welpen, sind wunderschöne junge Hunde geworden und es wäre super, wenn ihr mit Patenschaften den Start ins neue Leben ermöglichen würdet!!!

©2019 Lobitos e.V.