Hermine

Rasse:                    Galgo Espanol Mischling

Geschlecht:            Hündin

Alter:                       Oktober 2020

Grösse:                   xx cm

Gewicht:                 xx kg

MMK-Test:              ausstehend

Kastriert:                 nein         
Kupiert:                   nein

 

Artgenossen:         sozial

Katzen:                  ungewiss

Adoptiert!
 

Update: Hermine hat sich super entwickelt. Unser fröhliches Mädchen hat auch schon ihren Menschen gefunden. Hermine ist adoptiert und lebt nun in Berlin.


Hermine unsere Kämpferin.
Elena hat sie gestern von ihrem Tierarzt mitgebracht.

Die kleine Maus hat eine tragische Geschichte.

Die Polizei hat sie zusammen mit ihrer Mutter und 3 Geschwistern gerettet. Die Hundemama war zusammen mit ihren Babys im Regen angekettet.

Der Besitzer kam ins im Gefängnis, weil er einen anderen Menschen erstochen hat ...

Elenas Tierärzte haben sich um die Babys gekümmert, aber neben dem Parvovirus waren sie unterernährt und unterkühlt.

Alle Geschwister der kleinen Hermine sind am Parvovirus gestorben. Nur sie hat nach einem Monat in der Klinik überlebt! Nun ist die kleine Kämpferin ein Teil der Lobitos-Familie

Herzlich Willkommen

Zu unserer grossen Freude wurde Hermines Mama jetzt auch schon adoptiert. Und der kleine Knopf ist nun ungefähr 3 Monate alt.