Micky

Rasse:                   Chihuahamix

Geschlecht:           Rüde

Alter:                      22.02.2019

Grösse:                  26 cm

Gewicht:                5,3 kg

MMK-Test:             gesund

Kastriert:                ja

Kupiert:                  ja

 

Artgenossen:        sozial

Katzen:                 nicht bekannt

Miky‘s Frauchen ist verstorben und er sollte in die Perrera.... weil ihn in der Familie niemand wollte.

Für den kleinen super lieben, unkomplizierten und verschmusten Hund wäre das eine Katastrophe gewesen. Somit haben wir ihn aufgenommen. Er befindet sich in Spanien bei Elena. Eine sehr gut, mit Liebe geführte Pension.

Miky gefällt es dort sehr gut, er ist lustig, fröhlich, verspielt und einfach nur lieb. Ein echter Goldschatz. 

Leider ist er kupiert, daher ist eine Adoption in der Schweiz nicht möglich. Ansonsten ist Miky pflegeleicht und unkompliziert.

Am 20. Februar 2019 ist der kleine Mann geboren. Der Test auf Mittelmeerkankheiten wurde gemacht. Alles negativ und somit sehr gut.

Nun sucht Miky ein endgültiges Zuhause. Also, meldet euch...

©2019 Lobitos e.V.