Mojito

Rasse:                 Podenco Maneto

Geschlecht:         Rüde

Alter:                    01.06.2012

Grösse:                xx cm

Gewicht:               xx kg

MMK-Test:             gesund

Kastriert:                ja

Kupiert:                  ja

 

Artgenossen:        sozial

Katzen:                 nicht bekannt


Mojito hatte bisher kein wirklich schönes Leben. Der kleine Mann kommt von einem spanischen Jäger. Als er seine Hunde nicht mehr wollte, sollten sie entsorgt werden. So kam es dass Mojito mit Caneli und Niebla den Weg zu unserer Lobitos-Familie gefunden haben.


Caneli und Niebla hatten etwas mehr Glück, Niebla hat bereits ihr Zuhause gefunden und Caneli hat die Chance gehabt auf eine Pflegestelle zu reisen.

Der kleine Mann wartet noch in Spanien bei Elena auf seine Chance.
Sein Fell und seine Haut waren ziemlich mitgenommen. Er hat durch die liebevolle Pflege von Elena aber schon wieder deutlich besseres Fell.

Ansonsten ist er ein aktiver lieber kleiner Kerl.