Jay

Rasse:                    Deutsch Drahthaar

Geschlecht:            Rüde

Alter:                       2015

Grösse:                   60 cm

Gewicht:                 27 kg

MMK-Test:             Leish Kontakt

Kastriert:                ja

Kupiert:                  ja

Artgenossen:         sozial

Katzen:                  noch unbekannt

Adoptiert ! 

Jay, ist ein super lieber, in Spanien geborener Deutsch Drahthaar-Rüde.

Er ist extrem menschbezogen, liebt Menschen aller Altersstufen und für ihn gibt es nichts Größeres als Körperkontakt und Aufmerksamkeit. Jay wirkt wie ein junger Hund, er ist fröhlich, lustig, und apportiert gerne. Spazierengehen liebt er, sowohl in der Natur als auch in der Stadt.

Rassebedingt findet er Vögel, Gänse, Wildgerüche spannend. Insgesamt braucht er noch ein wenig liebevolle Erziehung. Aber Jay läuft sehr gut an der Leine, fährt brav im Auto mit und ist einfach nur lieb. Er macht nichts kaputt und lernt sehr schnell. Andere Hunde ignoriert er draußen, aber er kann problemlos mit Hunden zusammenleben.

Jay ist am 01/01/2015 geboren, ca. 60 cm hoch und wiegt 27kg und ist kastriert. Für Jay wünschen wir uns liebevolle Menschen mit ausreichend Zeit und Spaß an dieser wunderbaren Rasse. Er freut sich auf seiner Pflegestelle in 99423 Weimar auf netten Besuch!