Tommie

Rasse:                    Podenco Maneto

Geschlecht:            Rüde

Alter:                       folgt

Grösse:                   33 cm

Gewicht:                 8 kg

MMK-Test:              negativ

Kastriert:                ja

Kupiert:                  nein

Artgenossen:         sozial

Katzen:                  nicht bekannt

Update Dezember 2020:
Tommie hat eine wunderbare Familie in der Schweiz gefunden und ist somit ADOPTIERT!

Update August 2020:
Unser kleiner Rotfuchs hat schon fast alle seine Ängste ablegen können. Im Refugio zeigt er sich inzwischen als charmanter Hund, der sich leicht anpasst. Er ist inzwischen entspannt und glücklich und zeigt es kontinuierlich.Er geniesst die seltenen Spaziergänge, wenn Elena ihn mit anderen Hunden mal mit raus nimmt und orientiert sich immer an ihr. Er kommt in der Gruppe super klar und ist einfach ein toller kleiner Knopf.

Für ihn suchen wir Menschen, die damit klar kommen, dass er die ersten Tage verunsichert sein wird und ihm Zeit lassen um sich an den neuen Lebensplatz zu gewöhnen. Belohnt werden sie mit einem ganz tollen, zarten und süssen Hundejungen an ihrer Seite.

31. Januar 2020
Schaut mal, wer da die Perrera verlassen durfte!

Das zitternde Wesen hat sich draussen schon etwas entspannt und ist sehr froh, nicht mehr an diesem gruseligen Ort sein zu müssen!